Existenzprüfung im Archiv (ExistsDef)
Die Existenzprüfung erfüllt zwei Aufgaben: Die erste davon ist die Prüfung, ob ein Element bereits im verbundenen Archiv abgelegt wurde. Die zweite Aufgabe besteht darin, die GUID des archivierten Elements zu lesen und im Arbeitsbereich des Elements vorzuhalten.
ExistsDefExistenzprüfung-AktionAktion, ExistenzprüfungDie erste Aufgabe, also die Existenzprüfung, kann mit der GUID im Elementfeld „EloXcArchivedExt“, was eine vorherige Anwendung von CheckinDef erfordert, oder im Falle einer Exchange-Archivierung auch mit dem Elementfeld „PidTagSearchKey“ durchgeführt werden. Letzteres ist nur dann möglich, wenn zum Zeitpunkt der Archivierung eine entsprechende Übertragung von „PidTagSearchKey“ in ein Indexfeld der Verschlagwortung stattgefunden hat.
Wenn das Element auf eine dieser beiden Weisen gefunden werden kann, wird die GUID des SORD automatisch in den Arbeitsbereich des Elements übernommen und steht zur weiteren Verarbeitung, wie z. B. für CallExternalDef zur Verfügung. Zuvor ermittelte GUIDs im Arbeitsbereich werden dabei überschrieben.
Klicken Sie im Bereich Optionen auf die Schaltfläche Erweitert für den kompletten Konfigurationsumfang.
Name: Legen Sie den Namen der Existenzprüfung-Aktion fest.
Keyword: Legen Sie den Gruppennamen des Indexfeldes fest.
MatchGuid: Aktivieren Sie die Option, wird eine zusätzliche Prüfung vorgenommen, die die Existenz eines Archiveintrags feststellt.